Was Kunden sagen!

Ich war ein schwerer Fall, Alkohol und Drogen waren mein Problem. Mit Peucker´s Hilfe habe ich es geschafft. Jetzt fahre ich wieder. War gar nicht so teuer!
A.St. aus Ingolstadt

Ohne Hoffnung bin ich hingegangen, Peucker hat mir Hoffnung gemacht. Ich habe es gemacht wie er gesagt hat. Nun bin ich glücklich und habe meinen Führerschein und Job wieder. Ich denke es wird mir nicht mehr passieren.
H.P. aus Neumarkt

Erst hatte ich meinen Führerschein im Blick aber nach den Beratungen beim Peucker ging es mir um viel mehr. Ich fühle mich wohl und habe jetzt ein ganz anderes Leben.
R.G. aus Eichstätt

Seit meinen Beratungen beim Peucker weiß ich, auf was es wirklich ankommt. Ich habe nicht nur die MPU bestanden ich habe durch meine Beratungen eine ganz andere Lebensweise zur Freude meiner Freundin.
R.M. aus Ingolstadt

Was soll ich sagen: Danke Peucker jetzt ist es geschafft und ich bin gescheiter. Ich darf wieder Fahren und das wird auch so bleiben.
K.B. aus Schrobenhausen